Gästebucheinträge des Jahres 2017

3. - 5. 11. 2017

Vielen Dank für ein schönes Wochenende sagen ...

PS.: Frau Matthes, Sie sind super!


21. - 27. 10. 2017

Unsere Ministrantenfahrt

Danke für die tolle Unterkunft, im Gruppenhaus Geyer. Hier haben wir uns wohl gefühlt, viel Spaß gehabt, tolle Erlebnisse gehabt und vorallem unsere Ministrantengemeinschaft gestärkt. Wir freuen uns darüber, dass wir hier sein durften und wünschen allen weiteren Gruppen genauso viel Freude wie wir hatten.

Eure Ministranten aus der Gemeinde St. Markus

PS.: Die Umgebung ist sehr schön und alle Personen sind sehr nett und freundlich. Die Natur tut uns Berliner Stadtmenschen sehr gut ;)


29. 9. - 3. 10. 2017

Wir haben hier im Gruppenhaus nicht nur ein tolles Nachtlager gefunden, sondern auch einen fantastischen Ausgangspunkt für erlebnisreiche Touren durch eine zauberhafte, nun schon herbstliche Landschaft mit hier nahen & zahlreich angesiedelten Attraktionen, die optimale Ausflugsziele für unsere Biker und auch die Kiddies abgaben.

Für uns war hier alles perfekt ( einschließlich dem Wetter) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Sächsische Tourenfahrer


11. - 15. 9. 2017

Wir, die Lehrer der Wehrdigt - Oberschule Glauchau, wählen immer mit Bedacht unsere "Jugendherbergsfahrten" aus. Mit vielen Jahren Erfahrung wollen wir Ausflüge, erholsame Momente, gemütliches Beisammensein, Abgeschiedenheit in der Natur und action für die Schüler möglichst perfekt miteinander verbinden. Hier in Geyer haben wir diese Puzzle-Teile problemlos zusammenfügen können. Der Kletterwald, das Bad, die Fahrt nach Oberwiesenthal, aber auch das Klavier im Aufenthaltsraum hat uns eine erholsame und erlebnisreiche Woche beschert. 2 Klassen und das Objekt gehörte eine Woche uns! Mit diesem Hunt voller Erfahrung kehren wir in die Schule zurück und können das Gruppenhaus Geyer nur weiter empfehlen.


6. - 10. 9. 2017

Im Arzgebirg' da war's so schön

wir ham so viel Naddur geseh'n,

waren fressen, tollen, saufen

und Naddurlehrpfade ablaufen.

AV Südvorstadt


1. - 3. 9. 2017

"Ich will euch ein neues Herz geben."

Kirchgemeinde Graupa Liebethal

Drei wunderschöne Tage, bei schönem vorherbstlichen Wetter haben wir hier erlebt. Danke für das schmackhafte Essen und alle praktische Unterstützung.

 


DIE FREIZEITEINRICHTUNG FAIR bedankt sich ganz HERZLICH für einen Regenreichen aber SCHÖNEN URLAUB! Und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen können.

 

24. - 28. Juli 2017


Jugendfreizeit 2017

Eine wunderbare Woche haben wir hier verbracht. Sowohl die Natur mit ihren schönen Wandermöglichkeiten durften wir genießen als auch die super Räumlichkeiten. Besonders gut hat uns die hervorragend ausgestattete Küche, die das Kochen zur Freude macht. Das Gruppenhaus war sehr sauber und ordentlich. Gern genutzt wurde die Feuerstelle & der Grill. Auch die Bahn zum Inline-Skaten und Skateboard-Fahren wurde gern & viel genutzt. Wir bedanken uns für die Möglichkeiten & empfehlen euch gerne weiter.

Gottes Segen wünscht die Jugend aus Petershagen - Lahde

 

15. - 22. Juli 2017


 FELDMESSEN 2017

Wir, die 10. Klasse der Freien Waldorfschule Frankenthal, wollen uns für die schöne Zeit und nette Verpflegung, bei unserem Vermessungspraktikum, bedanken.

In der Zeit die wir hier verbracht haben, fertigten wir eine Karte von diesem Gelände an, indem wir Fluchtstangen im Gelände aufstellten und die Winkel und Strecken von diesen vermessen haben. So entstand eine genaue Karte.

Vielen Dank für Alles!

20. - 30. Juni 2017


Die Oberschule Johann Heinrich Pestalozzi bedankt sich vielmals für: 

  • das lecker Essen
  • das saubere Zimmer
  • den schönen Garten
  • das ordentliche Bad
  • und natürlich über die Freundlichkeit von Frau Matthes

Die Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!

12. - 14. Juni 2017


Vielen Dank für die schöne Zeit unseres Konfirmandenwochenendes in diesem Haus. Die Konfirmanden und Mitarbeiter der Kirchgemeinden Cranzahl, Neudorf, Bärenstein und Oberwiesenthal.

9. - 11. Juni 2017


Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende im Gruppenhaus Geyer!

Das Haus verfügt über eine sehr gute Ausstattung und ist sehr gepflegt. Der Kontakt war herzlich und unkompliziert! Alle unsere 65 Gäste waren zufrieden und wir werden das Haus definitiv weiterempfehlen und vielleicht auch nochmal besuchen!

Melli & Su

28. April - 01. Mai 2017


Wir, die Klasse 6b, danke für die schöne Zeit. Es war echt schön hier. Lagerfeuer und Nachtwanderung waren das Highlight. Es war echt cool.

Sie sind ein wahrhaftes Haus mit Herz! Vielen Dank für die herzliche Betreuung in Ihrem Haus! Die "gute Seele", Frau Matthes, hat uns förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter!

Klasse 6b aus Dresden

Kerstin Aehrig

24. - 28. April 2017


Geyer, 26. 3. 2017

Probenlager des Kinder- und Jugendorchesters aus Freiberg

Zwei wunderschöne Tage hatten wir in heller, freundlicher Umgebung. Die beste Gelegenheit zum Musizieren, Spielen, Erzählen, Singen, Tischtennis spielen und

... einfach ganz viel Spaß haben.

Als Selbstversorger war die perfekt ausgestattete Küche für uns ganz toll.

Nun müssen wir nach Hause.

Vielleicht bis zum nächsten Mal?

 


Geyer, 22. Januar 2017

" Das Alte ist vergangen, ein Neues angefangen. Es bringt Euch Glück und Segen auf allen Euren Wegen. Glück zu, Glück zu - zum neuen Jahr."

Wir Sängerinnen und Sänger von BROCKOLI aus Brockwitz bei Coswig haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt, bedanke uns für Ihre Freundlichkeit, auch bei der Ausleihe von Skiern, die Freundlichkeit und das leckere Frühstück.